· 

In Erinnerung an Aschi Leuenberger (Chrutzeflicker)

Am 3. Dezember 2020 ist Ernst Leuenberger-Balzli (Chrutzeflicker) in seinem Zuhause in Oberdorf im Alter von 95 Jahren friedlich eingeschlafen. 

Aschi war ein ausgesprochener Deltapionier und einer der ältesten Piloten in der Schweiz. Aschi war seit dem Jahr 1975 aktiver Deltapilot und ist noch bis ins hohe Alter von 80 Jahren Delta geflogen.

Aschi trat im 1977 dem DC-Falk bei und ist unserem Club bis zu seinem Tod treu geblieben. Aschi hat zusammen mit anderen Pionieren unseres Clubs unsere noch immer bestehenden Startplätze aufgebaut und von dort viele Flüge absolivert.

Vielen von uns ist Aschi noch immer in guter Erinnerung und wir wünschen seiner Familie uns seinen Freunden viel Kraft nach diesem Verlust.

 

Anschliessend ein paar Impressionen aus dem Leben von Aschi.

 

In guter Erinnerung der Vorstand des DC-Falk