Verein

Verein · 10. Oktober 2020
ca. 20 fleissige Falken haben mitgeholfen, unser schönes Fluggebiet instandzustellen und zu verschönern und auch unser Bus wurde mal wieder ausgemistet.

Verein · 19. Juni 2020
Nach langjäriger Vorstandsarbeit tritt Matthias Müller (Disu) auf die GV 2021 als Sportchef zurück. Der Vorstand is nun auf der Suche nach Ersatz.
Verein · 05. Januar 2020
21 Falken trafen sich zum ersten Anlass im 2020 bei der Kiesgrube unterhalb der Oberen Wengi beim letzten Leuchten des herrlichen Abendrot, um den Aufstieg zum Bergrestaurant unter die Füsse zu nehmen.

Verein · 29. September 2019
Manche Dinge ändern sich nie. Nach einer längeren Schönwetterphase wurde auf den Beginn unserer Flugferienwoche ein europaweiter Wetterwechsel angekündigt. Im Osten und Süden gewitterhaft, im Westen viel Wind. Nach einer konstruktiven Diskussion fiel der Entscheid auf Ivrea im Piemont, Anreise aber erst am Sonntag.

Verein · 06. April 2018
Obwohl die Saison noch jung ist, hat der Club bereits drei Fälle von verpasstem Platzdienst zu beklagen. Nehmt eure Aufgabe ernst! Zur Erinnerung die wichtigsten Punkte rund um den Platzdienst.
Verein · 18. Februar 2018
Am 16. Februar organisieren wir zusammen mit dem Delta- und Gleitschirmclub Weissenstein und dem Deltaclub Falk Balsthal den jährlichen Theorieabend. Es stehen zahlreiche spannende Kurzvorträge auf dem Programm! Achtung: Für den Event ist eine Anmeldung nötig! Bitte hier anmelden: https://goo.gl/forms/rEvjtTlcLPzSp4XQ2

Verein · 09. Januar 2018
Am 19.01.18 findet die GV vom DC Falk statt. Wir treffen uns um 19:00 im Bad Klus

Verein · 10. August 2017
Hier ein kleiner Rückblick vom 40 Jahre Falk Fest